News 

Fortschritte und Stolpersteine

20.01.2021

Die Storyline für Band 2 meiner Romanreihe "Elanthia" ist fertig und der Prolog ist bereits in Arbeit. Drückt mir die Daumen, dass keine Schreibblockade dazwischen kommt!

22.01.2021

Ich arbeite momentan an einer englischsprachigen Kurzgeschichte mit dem Titel "With or Without".
In der Essenz geht es um eine junge Frau, die sich entscheiden muss:
Ist es besser vollständig ohne Emotionen zu leben oder sein Herz bewusst zu öffnen? Ist es den Schmerz und die Schuld wert die gesamte Palette an Gefühlen zuzulassen?
Sobald ich einen ersten lesbaren Entwurf habe, lasse ich es euch wissen!

08.03.2021

Ich hatte letzte Woche ein tolles Gespräch mit dem Cheflektor meines Verlags. Momentan kämpfe ich mit einer kleinen Schreibblockade bezüglich des zweiten Bandes meiner Romanreihe, doch dank des einfühlsamen Telefonats und den hilfreichen Ratschlägen geht es langsam wieder bergauf. Ich freue mich darauf, bald wieder in das Leben von Elanthia einzutauchen!